AG WOHNEN BERN
GENOSSENSCHAFTLICHES WOHNEN

so lang war der "Lange Tisch" 2017

beim Studerstein neben dem Viererfeld/Mittelfeld, einem künftigen Brennpunkt des genossenschafltichen Wohnungsbaus in der Stadt Bern.

Der "Lange Tisch" 2015

Der traditionelle Lange Tisch der AG-Wohnen hat in diesem Jahr am Sonntag, 16. August stattgefunden. Organisiert von der WBG Central trafen sich über 70 Personen aus unserem Umfeld in der zwischengenutzten Fahrzeughalle der ehemaligen Feuerwehrkaserne Viktoria. Es war wie immer ein recht langer und sehr angenehmer Tisch. Vielen Dank an das Team des Restaurants "Löscher" und an den Verein alte Feuerwehr Viktoria.

Der "lange Tisch" 2014

Der "lange Tisch"

hat 2014 am Sonntag 24. August stattgefunden. Eingeladen hatte die WBG Warmbächli an ihrer zukünftigen Wohn-, Wirk- und Werkstätte an der Güterstrasse 8.
Ein ziemlich langer Tisch war's. Merci auch.